Aktuelle Informationen

E.I.S. Verband besucht Messe NordBau

Köln – Die E.I.S. besucht die Messe NordBau, E.I.S. Mitglieder als Aussteller vor Ort

mehr...
 

Erster E.I.S. Sommerbrunch

Nachdem unser Sommerfest im Juni so gut angekommen ist und man gerne noch länger geblieben wäre, haben wir uns jetzt zu unserem ersten Sommerbrunch getroffen.

mehr...
 

Klimaneutrale Vertriebskataloge des E.I.S.-Verbands in neuem Design

Der E.I.S.-Verband verwendet seit diesem Jahr für alle Vertriebskataloge ein komplett neues und modernes Design. Klare Strukturen, Übersichtlichkeit und Anwenderfreundlichkeit waren wesentliche Vorgaben zum Layout.

mehr...
 

Gesellschafterversammlung des E.I.S. Verbands in München

Die Verbundgruppe E.I.S. hat Mitte Juni ihre jährliche Gesellschafterversammlung durchgeführt. 150 Vertreter von Mitgliedern und einigen wichtigen Lieferanten kamen in München zusammen.

mehr...
 

E.I.S. Sommerfest 2023

Es ist kaum zu glauben, dass seit unserem letzten E.I.S. Sommerfest schon wieder ein ganzes Jahr vergangen ist.

mehr...
 

Zweiter Digiday des E.I.S. Verbands

Köln - Die Verbundgruppe E.I.S. hat im Mai ihren zweiten „Digiday“ durchgeführt.

mehr...
 

E.I.S. Fachgruppentreffen Schweissring und VDS-Jahrestagung in Bad Hersfeld

Köln – Die Mitglieder der E.I.S. Fachgruppe Schweissring trafen sich Mitte April zur Fachgruppentagung in Bad Hersfeld. Anschließend fand die VDS Jahrestagung statt.

mehr...
 

Zweite Tagung des E.I.S. Juniorenkreises

Köln – Der Juniorenkreis des E.I.S. Verbands traf sich zur zweiten Tagung in Düsseldorf

mehr...
 

E.I.S. Fachgruppentreffen Baugeräte bei Scheuch Baumaschinen

Köln – Die Mitglieder der E.I.S. Fachgruppe Baugeräte trafen sich Anfang März zur jährlichen Tagung in den neuen Räumlichkeiten von Louis Scheuch Baumaschinen in Kassel

mehr...
 

E.I.S. ist „TOP-Arbeitgeber Mittelstand“

Der E.I.S. Verband wurde zum vierten Mal als „TOP-Arbeitgeber Mittelstand“ ausgezeichnet

mehr...
 
Kontakt