Neue E.I.S. Webseite

Die Verbundgruppe E.I.S. hat ihre neue Webseite ab sofort live geschaltet.

 „Die Kommunikation unserer vielfältigen Leistungen und Aktivitäten in den Markt ist uns besonders wichtig. Mit unserer neuen, sehr hochwertigen Webseite stellen wir eine professionelle Informationsplattform für die Nutzer zur Verfügung“, erläutert Oliver Boensch, Geschäftsführer der E.I.S.. 

Die neue Webseite der E.I.S., die ab sofort online ist, wurde nach den neuesten technischen Möglichkeiten und mit dem aktuellsten Programmierstandard aufgebaut. Die Anwendung für die Nutzer wurde durch die Verwendung von Aufklappboxen vereinfacht. Call-To-Action Elemente auf allen Unterseiten ermöglichen im Bedarfsfall eine schnelle Kontaktaufnahme und Interaktion.

Verschiedene Bereiche sind mit mouse-over-Applikationen ausgestattet, die zum jeweiligen Thema verlinkt sind. Diverse Anzeigen sind animiert und verschaffen zusätzliche Aufmerksamkeit. Das Seitenlayout ist responsiv und sorgt damit für eine automatische Anpassung an mobile Geräte. Um eine entsprechende Emotionalität herzustellen, wurden große Header-Bildformate verwendet.

Inhaltlich wurde die neue Webseite mit dem kompletten Leistungsangebot der E.I.S. ausgestattet. So sind alle Waren- und Dienstleistungsbereiche mit einer Übersicht Ihres Leistungsportfolios vertreten. Auch die Non-Profit-Philosophie sowie die wichtigen Alleinstellungsmerkmal und Vorteile der E.I.S., wie bspw. die vollständige Transparenz und die zeitnahe Ausschüttung aller Lieferantenboni, werden ausführlich dargestellt.


„Wir haben bei der E.I.S. seit letztem Jahr viele Leistungen neu und zukunftsfest ausgerichtet. Auch unsere gesamte Corporate-Identity wurde neu gestaltet. Nicht umsonst lautet unser Jahresmotto Aufbruch erleben. Da ist es nur konsequent, jetzt auch diesen wichtigen Informationskanal modern und ansprechend zu gestalten. Alle Marktteilnehmer sind sehr herzlich eingeladen, unsere neue Webseite unter www.eis-verband.de zu besuchen und sich über die E.I.S. zu informieren,“ betont der E.I.S. Geschäftsführer.

Kontakt