Der E.I.S.-Verband ist auch 2022 wieder „TOP-Arbeitgeber Mittelstand“

Köln – Die Zeitschrift Focus Business und das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.com haben erneut Deutschlands TOP-Arbeitgeber aus dem Mittelstand ausgezeichnet. Der E.I.S.-Verband wurde von den Mitarbeitern*innen wieder mit 4,5 von 5 möglichen Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 % bewertet.

„Wir freuen uns, jetzt bereits zum dritten Mal als TOP-Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet zu werden. Uns ist bewusst, dass die Mitarbeiter*innen insbesondere dann ihr volles Leistungs- und Kreativpotenzial ausschöpfen können, wenn interessante Aufgabengebiete, ein attraktives Arbeitsumfeld, gute Sozialleistungen und eine offene Unternehmenskultur zusammentreffen. Es gilt deshalb, permanent den Anforderungen an ein modernes Unternehmen gerecht zu werden, das sich auch im angespannten Arbeitsmarkt einer Metropole behaupten muss. Wir werden auch weiterhin intensiv daran arbeiten, mit dieser wichtigen Auszeichnung bedacht zu werden“,
so Oliver Boensch, Geschäftsführer des E.I.S.-Verbands.

Basis der Erhebung waren wieder die bei kununu.com gelisteten Unternehmensprofile. Für eine Platzierung unter den Besten mussten die Unternehmen u.a. eine Gesamtwertung von mindestens 3,5 Sternen erhalten und darüber hinaus einen Unternehmensstandort in Deutschland haben. Grundlage für die Bewertung sind verschiedene Kriterien wie bspw. die Unternehmensgröße und die Gesamtzahl der Bewertungen.