Warenausgabe mit System

Das C-Teile-Management, bspw. für Verbrauchsmaterialien, persönlicher Schutzausrüstung, Werkzeugen und Ersatzteilen kann für Unternehmen in erheblicher Weise kostenrelevant sein. Dabei sind oftmals nicht die Materialkosten ausschlaggebend, sondern vielmehr der bei der Beschaffung entstehende Aufwand. Demzufolge können bei den Beschaffungsprozessen bedeutende Einspar-potenziale möglich sein.

Unser Partner für das C-Teile-Management ist SupplyPoint, ein renommierter Hersteller von Ausgabe-automaten. Die Automaten gewährleisten eine kontrollierte, dezentrale Lagerverfügbarkeit und eine echtzeitfähige Bestandsführung mit permanenter Nachbestellung. Durch modularen Aufbau wird ein Höchstmaß an Flexibilität hin zu einer automatisierten und transparenten Bereitstellung der benötigten Produkte ermöglicht.

Gemeinsam mit SupplyPoint können individuelle und modular auf die Arbeitssituation abgestimmte Systeme entwickelt werden. Die damit einhergehenden automatisierten Bestellvorgänge führen auf Kundenseite zu einer signifikanten Reduzierung des Beschaffungsaufwandes und zu einem optimierten Bestandsmanagement.

Vorteile der Automatenlösung:

• 24 Stunden Warenverfügbarkeit