Aktuelle Informationen

Der E.I.S.-Verband ist auch 2022 wieder „TOP-Arbeitgeber Mittelstand“

Köln – Die Zeitschrift Focus Business und das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.com haben erneut Deutschlands TOP-Arbeitgeber aus dem Mittelstand ausgezeichnet. Der E.I.S.-Verband wurde von den Mitarbeitern*innen wieder mit 4,5 von 5 möglichen Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 100 % bewertet.

 

mehr...
 

E.I.S. mit starkem Wachstum – Bericht Profibörse

Die E.I.S. ist anlässlich Ihrer Gesellschafterversammlung und der Bekanntgabe vom Beitritt zehn neuer Mitglieder, darunter auch das überregional bekannte Handelsunternehmen Meinolf Gockel GmbH & Co., Warburg, in der aktuellen Ausgabe des Branchenmagazins PROFIBÖRSE vertreten.

mehr...
 

Leistungsspiegel Kooperationen von markt intern

Köln – E.I.S. erzielt 2. Platz beim Leistungsspiegel der Kooperationen 2021

mehr...
 

33 Jahre E.I.S. – Bericht Profibörse

Köln - Anlässlich des 33-jährigen Bestehens führte das Branchenmagazin Profibörse mit der E.I.S. ein Interview

mehr...
 

33 Jahre E.I.S. Verband

Köln – Der E.I.S. Verband begeht im Jahr 2021 sein 33-jähriges Gründungsjubiläum.

mehr...
 

E.I.S. ist auch 2020 wieder „TOP-Arbeitgeber Mittelstand“ (Kopie 1)

Köln – Die Zeitschrift Focus Business und das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.com haben zum zweiten Mal Deutschlands TOP-Arbeitgeber aus dem Mittelstand ausgezeichnet. Der E.I.S. Verband konnte sich in diesem Jahr mit einer noch einmal verbesserten Bewertung der Mitarbeiter/innen (4,5 von 5 möglichen Sternen) und einer erneuten Weiterempfehlungsrate von 100 % platzieren.

 

mehr...
 

E.I.S. optimiert Bonusabrechnung mit Software BONSAI von IBB

Die E.I.S. Beschaffungs- und Marketing GmbH & Co KG fungiert als Schnittstelle zwischen mittelständischen Fachgroßhändlern des Produktionsverbindungshandels und mehr als 1300 Vertragslieferanten. Zu den Leistungen der E.I.S. gehört die Durchführung von zentralen Einkaufsverhandlungen mit führenden Herstellern. Die E.I.S.-Mitglieder profitieren in Form von attraktiven Konditionen und hohen Erträgen. Hierzu gehört auch die Durchführung einer pünktlichen Bonusausschüttung an die Anschlusshäuser....

mehr...
 

E.I.S. ist „TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2019“

Köln – Die Verbundgruppe E.I.S. gehört zu Deutschlands TOP-Arbeitgebern des Mittelstands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die von der Zeitschrift Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com, dem Arbeitgeberbewertungs-portal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber durchgeführt wurde. Die E.I.S. platziert sich unter den rund 2.800 beliebtesten mittelständischen Arbeitgebern in Deutschland.

 

mehr...
 

Zweiter Profitreff: E.I.S. Verband richtet große Hausmesse aus

Köln – Annähernd 100 E.I.S. Mitgliedsunternehmen kamen am 15. und 16. Mai zum zweiten E.I.S. Profitreff – der Hausmesse des E.I.S. Verbandes – in Köln zusammen. Im Vordergrund stand dabei der fachliche Austausch zwischen den Mitgliedern der E.I.S und den Lieferanten.

 

mehr...
 

Erfolgreiche Gesellschafterversammlung des E.I.S. Verbands in Weimar

Köln – Die Verbundgruppe E.I.S. hat im Mai erfolgreich ihre jährliche Gesellschafterversammlung ausgerichtet. Gut 150 Vertreter von Mitgliedern und einige wichtige Lieferanten kamen in Weimar zusammen, das dieses Jahr 100 Jahre Weimarer Verfassung und 100 Jahre Bauhaus feiert.

 

mehr...
 
Kontakt